banner

28.08.2021 10:35

München Schwanthalerhöhe

Bayern

Zwei leicht Verletzte bei Brand

Bei einem Wohnungsbrand im fünften Obergeschoss sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Im Bereich der Küche ist ein Feuer ausgebrochen, welches eine 64-jährige Dame versuchte abzulöschen. Dabei zog sich die Frau eine leichte Rauchgasvergiftung und leichte Verletzungen im Bereich des Gesichtes zu.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr führten noch Nachlöscharbeiten durch und entrauchten die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter. Die 64-Jährige, sowie eine weitere Frau und ein Mann, welche ebenfalls in der Wohnung waren, sind vom Rettungsdienst untersucht und behandelt worden. Beide Frauen sind zur weiteren Untersuchung in Münchner Kliniken transportiert worden. Da die Wohnung derzeit nicht bewohnbar ist, kam der Mann bei Nachbarn unter.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Zur Brandursache hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer