banner

28.08.2021 08:10

Fließem Eifelkreis Bitburg-Prüm

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person - Unfallfahrzeuge brennen

Am Samstagmorgen, 28.08.2021, ereignete sich gegen 08:10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 zwischen der Autobahnanschlussstelle Bitburg und Trier in Höhe der Ortschaft Fließem, bei dem ein Autofahrer tödlich verunglückte. Der Autofahrer und der LKW-Fahrer kollidierten im Begegnungsverkehr frontal. Beide Fahrzeuge fingen unmittelbar nach dem Zusammenstoß Feuer. Der PKW-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lkw's wurde leicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft Trier ordnete zur Klärung des Unfallherganges ein Sachverständigengutachten an. Die Fahrbahn musste mehrere Stunden gesperrt werden. Umleitungstrecken wurden durch die Straßenmeistereien ausgewiesen.

Im Einsatz waren insgesamt über 70 Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des THW's sowie die Polizei Bitburg.

Polizeiinspektion Bitburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kollision auf der B51: Tödlicher Unfall bei Fließem - Junger Mann stirbt in brennendem Auto - B51 neun Stunden gesperrt (Fotos/Video)

(Update: 17 Uhr) Nach dem schweren Unfall am Samstagmorgen auf der B51 bei Fließem sind die Untersuchungen und Aufräumarbeiten abgeschlossen. Die Polizei hat die Strecke ab 17 Uhr wieder freigegeben. Bei der Kollision standen ein Auto und ein LKW in

Volksfreund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer