banner

01.09.2021 14:01

Ulm

Baden-Württemberg

Wohnhaus in Flammen

Zeugen entdeckten den Brand kurz nach 14 Uhr. Sie sahen Rauch aus dem Dachgeschoss des Hauses im Sterntalerweg dringen. Die Zeugen verständigten sofort die Feuerwehr. Die war auch schnell da und bekämpfte die Flammen. Kurz nach 15 Uhr schließlich war der Brand gelöscht. Zu dieser Zeit war auch klar, dass die Bewohner nicht im Haus waren. Als später das Haus durchsucht werden konnte bestätigte sich, dass niemand verletzt wurde. Was zu dem Brand geführt hat, muss die Polizei jetzt noch ermitteln. Den Gebäudeschaden schätzen die Ermittler auf rund 300.000 Euro.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ulm | Wohnhaus in Flammen

Am Mittwoch, 01.09.2021, hat in Ulm ein Haus gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand. Zeugen entdeckten den Brand kurz nach 14 Uhr. Sie sahen Rauch aus dem Dach

New-Facts.eu: Nachrichten, News - das Blaulichtmagazin

Wohnhaus am Kuhberg in Ulm brennt: 300.000 Euro Sachschaden

In einem Wohnhaus am Sterntalerweg in Ulm ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Es entstand hoher Sachschaden.

Augsburger Allgemeine


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer