banner

28.08.2021 16:00

Juist Aurich

Niedersachsen

Klirr! - nicht alltäglicher Einsatz am Hafen

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Juist am Hafen gebraucht. Nachdem die Wehr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert wurde, fuhren die Juister Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen zum Hafen.

Dort war kurz zuvor ein LKW-Anhänger mit Getränken umgestürzt. Bei Eintreffen der Juister Feuerwehr war der Anhänger, durch den Einsatz eines mobilen Krans der Reederei, wieder auf alle vier Räder gestellt worden. Die Einsatzkräfte halfen nun dabei aufzuräumen damit der Hafenbereich wieder zugänglich wurde.

Der Einsatz dauerte knapp zwei Stunden, Verletzte gab es nicht.

Uwe Wunder, Feuerwehr Juist


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer