banner

09.09.2021 16:30

Bernkastel-Kues Bernkastel-Wittlich

Rheinland-Pfalz

Brand eines Gartenhäuschens

Am 09.09.2021 wurde gegen 16:30 Uhr der Leitstelle in Trier ein Gartenhausbrand in einer Kleingartenanlage in Bernkastel-Kues gemeldet. Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, stand das Gartenhäuschen in Vollbrand. Dieser wurde durch die Feuerwehr Kues gelöscht. Das Häuschen ist vollständig abgebrannt. Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache ist nicht bekannt. Im Einsatz war die FFW Kues, der stellv. Wehrleiter der VG, das DRK mit einem RTW und die Polizei Bernkastel-Kues.

Polizeidirektion Wittlich


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer