16.09.2021 03:30

Oberkochen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Brennendes Fahrzeug

Am Donnerstag um kurz vor 03:30 Uhr wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug in der Brunnenhaldestraße gemeldet. Nachdem das Fahrzeug unmittelbar vor einer Gebäudewand stand, wurden die Bewohner vorsichtshalber evakuiert. Durch die Feuerwehr Oberkochen, die mit zwei Fahrzeugen und acht Wehrleuten vor Ort kam, konnte das Feuer um 03:50 Uhr bereits vollständig gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Es wurde auch niemand verletzt. Warum der PKW, der gegen 17 Uhr dort abgestellt wurde, in Brand geriet, ist derzeit unklar.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

PKW-Brand | Brunnenhaldestraße [Mit Bild]


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer