banner

15.09.2021 16:00

Villingen-Schwenningen Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Auto brennt lichterloh

Ein brennendes Auto hat Polizei und Feuerwehr am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße 523 zwischen den Abfahrten Schwenningen und Weilersbach auf den Plan gerufen. Ein 23-Jähriger unternahm mit einem Audi eine Probefahrt, als der Benziner plötzlich Leistung verlor und Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der Fahrer konnte das Auto sicher verlassen, bevor es innerhalb weniger Minuten in Vollbrand stand. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell unter Kontrolle bekommen, das Auto selbst hatte jedoch nur noch Schrottwert. Die Polizei sperrte die B 523 für die Löscharbeiten komplett und ließ eine Umleitungsstrecke einrichten, konnte aber Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr nicht gänzlich vermeiden.

Polizeipräsidium Konstanz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto brennt lichterloh: B 523 bei Schwenningen wegen Löscharbeiten gesperrt

Während einer Probefahrt zwischen Schwenningen und Weilersbach ist der Audi eines 23-Jährigen komplett abgebrannt. Der Fahrer konnte den Wagen sicher verlassen, als Flammen aus dem Motorraum schlugen. 

schwarzwaelder-bote.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer