banner

18.09.2021 23:00

Dannstadt Schauernheim

Rheinland-Pfalz

Brennender Traktor

In der vergangen Nacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim zu einem Fahrzeugbrand auf der Landstraße zwischen Böhl-Iggelheim und Dannstadt alarmiert. Vor Ort stand ein Traktor im Vollbrand. Dieser wurde mittels mehrerer Strahl- und Schaumrohre gelöscht werden. Die beiden Anhänger, welche vom Traktor mitgeführt wurden, konnten gerettet werden.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Straße vollgesperrt werden. Gegen 3 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim beendet. Wir befanden uns mit den beiden Löschgruppenfahrzeugen 1/45-1 und 1/44-1 und dem Mehrzweckfahrzeug 1/72-1 vor Ort.

Freiwillige Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim


Am 18.09.2021 kam es gegen 23 Uhr zu einem Traktorbrand am Ortsausgang der Gemeinde Dannstadt. Der Traktor fing vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum Feuer. Hinweise, die auf eine Fremdeinwirkung hindeuten, gibt es nicht. Die Fahrbahn wurde für die Dauer des Einsatzes vollgesperrt. Der Fahrer des Traktors blieb glücklicherweise unverletzt.

Polizeidirektion Ludwigshafen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer