24.09.2021 18:28

Mönchengladbach Geistenbeck

Nordrhein-Westfalen

Rauchentwicklung aus Dach

Gegen 18:28 Uhr meldeten aufmerksame Nachbarn eine leichte Rauchentwicklung aus dem Flachdach eines Hauses, an dem zuvor an der Dacheindeckung gearbeitet worden war.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die gemeldete Lage. Über die Drehleiter wurden Teile einer Schweißbahn entfernt und dann die Brandstelle abgelöscht. Mit einer Wärmebildkamera erfolgte noch die Kontrolle des Innenbereichs des Hauses.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Stockholtweg), ein Rettungswagen und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer