banner

26.09.2021 04:00

Biebesheim Groß-Gerau

Hessen

Wohnwagen und Lastwagen gehen in Flammen auf

Ein Wohnwagen und ein Lastwagen wurden bei einem Feuer am frühen Sonntagmorgen (26.09.) stark beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen waren beide Fahrzeuge vor einem Firmengelände in der Straße "An der Hohen Straße" abgestellt und fingen aus noch unbekannter Ursache Feuer. Bei Eintreffen der alarmierte Feuerwehr gegen 4 Uhr standen sie in Vollbrand. Aufgrund der Hitzeentwicklung wurde auch die Fassade des Firmengebäudes beschädigt. Die Flammen konnte schließlich durch die Wehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das entstandene Sachschaden dürfte im Mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Südhessen / Bild: Feuewehr Biebesheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

F- Zug/LKW, Im Industriegebiet K163 Richtung L3361, brennt LKW und Wohnwagen (77/21)

Feuerwehr Biebesheim

Lkw und Wohnwagen brennen in Biebesheim aus

Ein Lastwagen und ein Wohnwagen sind am Sonntag im Biebesheimer Gewerbegebiet ausgebrannt. Die Feuerwehren waren zwei Stunden im Einsatz, jetzt ermittelt die Polizei.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer