28.09.2021 15:00

Papenburg Aschendorf Emsland

Nordrhein-Westfalen

Verpuffung im Kofferraum

Am Dienstagmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Straße Zu den Wallwiesen in Aschendorf alarmiert. Zuvor hatte der 26-jährige Fahrer einen Benzinkanister im Kofferraum transportiert. Als er mit einer angezündeten Zigarette den Kofferraum öffnete, kam es zu einer Verpuffung. Verletzt wurde niemand. Zu einem offenen Feuer kam es nicht. Die Feuerwehr Aschendorf war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer