30.09.2021 11:26

Sankt Augustin Rhein-Sieg-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW überschlägt sich bei Verkehrsunfall - Zwei Verletzte

Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin ist am Donnerstag Vormittag um 11:26 Uhr nach Hangelar alarmiert worden zu einem Verkehrsunfall. Kurz hinter der Kreuzung der B56 mit der Alten Heerstraße ist ein PKW aus ungeklärter Ursache auf ein am Fahrbahnrand stehendes Pannenfahrzeug aufgefahren und hat sich dabei überschlagen und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gebracht.

Die Feuerwehr hat den Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Die Einheiten aus Hangelar, Niederpleis und Mülldorf konnten den Einsatz schnell beenden. Der Tagesalarm unter der Leitung von Hauptbrandmeister Dennis Schwellenbach übergab nach den Aufräumarbeiten die Einsatzstelle an die Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer