banner

07.10.2021 01:15

Nürnberg Laufamholz

Bayern

Vollbrand in Pizzeria - hoher Sachschaden

In den frühen Morgenstunden (07.10.2021) geriet aus noch nicht geklärter Ursache ein Schnellimbiss im Nürnberger Stadtteil Laufamholz in Brand. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Donnerstagmorgen gegen 01:15 Uhr, brach aus noch nicht geklärter Ursache ein Brand in einem Schnellimbiss (Pizzeria) aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelang es, das Feuer rasch zu löschen und ein Übergreifen auf andere Gebäude zu verhindern. Die Pizzeria brannte nahezu vollständig aus. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat führt nun die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Brandgeschehens.

Polizeipräsidium Mittelfranken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Pizzastand in Flammen! Beliebte Imbissbude in der Laufamholzstraße brennt aus

Bekannt, beliebt - und jetzt abgebrannt: Der Pizzastand Bella Napoli in der Laufamholzstraße bietet seit der Nacht auf Donnerstag ein Bild der Verwüstung.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer