banner

13.10.2021 23:30

Stuttgart Hedelfingen

Baden-Württemberg

Pkw gegen Leitplanke geprallt - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch (13.10.2021) gegen 23:30 Uhr auf der Bundesstraße 10 auf Höhe der Otto-Hirsch-Brücken ereignet hat, ist ein 51-jähriger Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der stadtauswärts fahrende 51-Jährige geriet mit seinem Pkw Citroen infolge überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Stuttgarter Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von zirka 12.000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme bis um 02:45 Uhr in Fahrtrichtung Esslingen komplett gesperrt.

Polizeipräsidium Stuttgart

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall auf der B10 in Stuttgart: Pkw gegen Leitplanke geprallt - Fahrer lebensgefährlich verletzt

Am späten Mittwochabend ist ein Autofahrer auf der B10 in Richtung Esslingen bei einem Verkehrsunfall im Stuttgarter Südostenschwer verletzt worden. Laut Polizei prallte der 51-Jährige seitlich gegen eine Leitplanke.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer