banner

12.10.2021 08:00

Pfullingen Reutlingen

Baden-Württemberg

Brand in Garage

Zu einem Garagenbrand sind am Dienstagmorgen die Rettungskräfte in die Weinbergstraße ausgerückt. Gegen acht Uhr war den ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund einer technischen Ursache ein Dreirad-Elektromobil, das in der Garage zum Laden angeschlossen war, in Brand geraten. Die Flammen griffen in der Folge auf weitere dort abgestellte Zweiräder und die Garage selbst, die nicht unmittelbar an ein Gebäude angrenzt, über. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und circa 25 Feuerwehrleuten ausgerückt war, konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand, der Rettungsdienst war jedoch vorsorglich ebenfalls vor Ort. Ersten Schätzungen zufolge dürfte sich der entstandene Gesamtsachschaden auf etwa 15.000 bis 20.000 Euro belaufen.

Polizeipräsidium Reutlingen / Bild: Feuerwehr

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Große Rauchsäule über Pfullingen: E-Auto brennt in Garage - Blaulicht-News - Reutlinger General-Anzeiger - gea.de

Blaulicht-News beim Reutlinger General-Anzeiger. Wir berichten über Unfälle, Verbrechen, Gewaltdelikte, Fahndungen, Katastrophen und Polizeimeldungen. Jetzt hier klicken und mehr erfahren!

gea.de

E-Auto setzt Garage in Brand

Der Eigentümer des Hauses in der Weinbergstraße in Pfullingen alarmierte am Dienstag gegen 8 Uhr fast zeitgleich mit einer Nachbarin die Feuerwehr.

Schwäbisches Tagblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer