banner

12.10.2021 14:44

Detmold Pivitsheide Lippe

Nordrhein-Westfalen

FW-DT: Zimmerbrand in leerstehendem Gebäude

Um 14:44 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem Wohnungsbrand in den Ortsteil Pivitsheide gerufen.

In einem leerstehenden Gebäude an der Augustdorfer Straße ist es zu einem Zimmerbrand gekommen.

Durch das schnelle Eingreifen der Kräfte konnte ein übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl und die Nebengebäude verhindert werden.

Alarmiert wurden das hauptamtliche Personal mit Rettungsdienst, die Löschgruppen Pivitsheide und Hiddesen sowie der Löschzug Mitte. Die Löschgruppe Brokhausen stellte den Grundschutz für die Stadt Detmold sicher.

Im Anschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer