banner

19.10.2021 03:15

Schöppenstedt Wolfenbüttel

Niedersachsen

Brand eines Reifenlagers

Am frühen Dienstagmorgen wurden den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr der Brand eines als Reifenlager genutzten Gebäudes in Schöppenstedt, Schwarzer Weg, gemeldet.

Die Feuerwehr unternahm mit einer Vielzahl an Einsatzkräften Löscharbeiten bis in den Vormittag hinein. Aufgrund der immensen Rauchentwicklung mussten mehrere Straßen rund um den Brandort für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Auch die Anwohner wurden aus diesem Grund aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu haben.

Die Spezialisten der Polizei haben die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Zum entstandenen Sachschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Personen sind nicht verletzt worden.

Polizei Salzgitter

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großbrand in Schöppenstedt – Reifen brennen in einem Haus


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer