banner

14.10.2021 12:40

Hamm Westen

Nordrhein-Westfalen

POL-HAM: Feuer in Mehrfamilienhaus

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei eilten am Donnerstag, gegen 12.40 Uhr, mit starken Kräften zu einem Dachstuhlbrand auf der Wilhelmstraße. Bei Eintreffen der ersten Beamten schlugen die Flammen bereits aus dem Dach. Das Mehrfamilienhaus wurde durch die Einsatzkräfte geräumt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kamen teilweise bei Verwandten und teilweise in Hotels unter. Durch Polizeibeamte mussten umfangreiche Verkehrsmaßnahmen getroffen werden. Die Wilhelmstraße blieb bis gegen 17.10 Uhr voll gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abschätzbar. Der Brandort wurde beschlagnahmt. (ag)

Polizeipräsidium Hamm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer