banner

15.10.2021 16:10

Neckartenzlingen Esslingen

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 312

Vermutlich auf Grund einer medizinischen Ursache ist es am Freitagnachmittag gegen 16.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 312 gekommen. Ein 63-Jähriger befuhr mit seinem Lkw die B 312 von Neckartenzlingen in Richtung Neckartailfingen und geriet auf die Gegenfahrspur, wo er einen entgegenkommenden Pkw Dacia leicht touchierte, der von einem 19-Jährigen gelenkt wurde. Anschließend rollte der Lkw noch mehrere Meter ungebremst weiter, bis ein 31-jähriger Zeuge den Lkw fußläufig erreichen, durch Betätigen der Bremse stoppen und sich um den Lkw-Fahrer kümmern konnte. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Lkw-Fahrer ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb. Durch den Unfall entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es für ca. zwei Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Polizeipräsidium Reutlingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer