banner

17.10.2021 16:00

Rosengarten Klecken Rosengarten

Niedersachsen

Feuer greift auf Wohnhaus über

Am Sonntag, 17.10.2021, gegen 16 Uhr, wurde der Polizei über Notruf der Brand eines Wohnmobiles in der Bahnhofstraße in Klecken mitgeteilt. Bereits bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte brannte das ca. 30 Jahre alte Wohnmobil in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das nebenstehende Wohnhaus sowie auf ein dort abgestelltes Auto nicht verhindern. Das Dach des Wohnhauses musste zur Brandbekämpfung teilweise abgedeckt werden. Der Eigentümer des Hauses versuchte noch selbst das Feuer zu löschen. Er wurde dabei leicht verletzt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Der entstandene Schaden beträgt mindestens 200.000 Euro. Brandermittler des Landeskriminalamtes wurden zur Untersuchung der Brandursache angefordert.

Polizeiinspektion Harburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Klecken: Wohnmobil und Einfamilienhaus in Brand

kreiszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer