banner

23.10.2021 00:20

Südlohn Oeding Borken

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Einfamilienhauses - Leichnam aufgefunden

In der Nacht zum Samstag kam es um 00:20 Uhr in Südlohn-Oeding in der Bauernschaft "Feld" zu einem Brand in einem freistehenden Einfamilienhaus. Drei der vier Bewohner konnten sich aus dem brennenden Objekt retten, eine Bewohnerin des Hauses wird zurzeit noch vermisst. Die drei durch Rauchgasintoxikation verletzten Personen wurden ärztlich versorgt, anderweitig untergebracht und durch einen Notfallseelsorger betreut. Die Feuerwehr ist noch am Brandort eingesetzt und konnte den Brand löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache und die Suche nach der Vermissten dauern an. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Update:

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde in dem ausgebrannten Haus ein Leichnam aufgefunden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass es sich um den Leichnam der 38-jährigen Hausbewohnerin handelt. Die Ermittlungen dauern an. Aussagen zur Brandursache können noch nicht gemacht werden.

Kreispolizeibehörde Borken

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Leichnam in Brandruine entdeckt: Feuer in Oeding forderte Todesopfer

Ruhr Nachrichten

Brand in Südlohn: Brandsachverständiger ermittelt

Borkener Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer