banner

25.10.2021 18:43

Sinsheim Dühren Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Motorrad endet tödlich

Gegen 18:43 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer auf der B292 bei Sinsheim /Dühren einen schweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Erkenntnissen war ein 21-jähriger Motorradfahrer am Ortsausgang Dühren in Richtung Eschelbach unterwegs. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem vor ihm fahrenden Traktor. Durch den Aufprall geriet das Motorrad in Brand. Der 21-jährige verstarb aufgrund der Schwere der Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die B292 war für die Unfallaufnahme für ca. dreieinhalb Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden vom Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können oder zu der Fahrweise des Motorradfahrers im Vorfeld des Unfalls, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg unter der Tel. 0621 / 174-4110 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Sinsheim: 21-Jähriger raste in Traktorheck (Update)

Der Motorradfahrer war Zeugen zufolge deutlich zu schnell unterwegs. Auf der Strecke gab es bereits mehrere schwere Unfälle.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Sinsheim

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B292 bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist am Montagabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

swr.online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer