banner

24.10.2021 18:55

Pleidelsheim Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Feuerwehr befreit Jugendliche aus PKW

Am Sonntag gegen 18:55 Uhr befreite die Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim eine 17-jährige Beifahrerin aus einem PKW am P+R Parkplatz in Pleidelsheim. Sie hatte sich beim Aufheben eines Kugelschreibers so unglücklich den Finger zwischen Sitz und Seitenbegrenzung eingeklemmt, dass sie nur durch das Abnehmen der Sitzverkleidung aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte. Sieben Feuerwehrleute waren mit einem Fahrzeug am Einsatzort. Die 17-Jährige zog sich nur leichte Verletzungen zu.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Person Kleineinklemmung

Datum: 24.10.2021 --- Ort: P+R Parkplatz --- Die Kleinsteinsatzschleife der Feuerwehr Pleidelsheim wurde zu einer Kleineinklemmung auf den P&R Parkplatz alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und kümmerte sich um die betroffene Person, die

#Einsatzinfo: H1


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer