banner

29.10.2021 17:09

Bochum Langendreer Gerther Straße

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Gegen 17.09 Uhr kam es im Kreuzungsbereich "Am Vorort" Ecke "Ümminger Straße" in Bochum-Langendreer zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs und insgesamt fünf verletzten Personen. Während sich beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte drei der Beteiligten bereits außerhalb der Unfallfahrzeuge aufhielten, wurden zwei Patienten von anwesenden Zeugen in deren PKWs betreut. Die Feuerwehr führte nach der Sichtung aller Patienten eine schonende Rettung der noch im Fahrzeug befindlichen Personen durch und verteilte alle Patienten, davon zwei Kinder, auf umliegende Kliniken. Insgesamt waren vier Personen leicht verletzt und eine Person mittelschwer. Weiterhin wurde die Unfallstelle gesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgefangen. Von Feuerwehr und Rettungsdienst waren insgesamt 16 Einsatzkräfte im Einsatz gebunden. Die Polizei NRW Bochum hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer