banner

08.11.2021 20:59

Dresden

Sachsen

Brand in einer Zelle der JVA

Aus noch unbekannter Ursache war es in einer Zelle zu einem Brand gekommen. Als die Feuerwehr die Einsatzstelle erreichte, war der Brand durch Mitarbeitende der JVA bereits gelöscht worden. Die Einsatzkräfte führten mit Elektrolüftern eine Entrauchung der Zellen und des Zellentraktes durch, um den Brandrauch zu beseitigen. Der Zelleninsasse befand sich bereits auf der Krankenstation. Er wurde medizinisch erstversorgt und vom Rettungsdienst im Anschluss in ein Krankenhaus transportiert. Zu diesem Einsatz wurden 40 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Albertstadt, Übigau und Altstadt, der Rettungswache Neustadt sowie der B-Dienst und der U-Dienst alarmiert.

Feuerwehr Dresden


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer