banner

11.11.2021 16:00

Braunsbach Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen zog sich ein Fahrer (Alter noch unbekannt) bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der L1045 zu. Der Mann befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw die Strecke von Geislingen am Kocher in Richtung Braunsbach. Bei geradem Streckenverlauf kam er aus bislang noch ungeklärt Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr nach rund 70 Metern frontal gegen einen Brückenpfeiler der Kochertalbrücke. Der Pkw wurde hierdurch stark deformiert und fing Feuer. Mitunter war die Feuerwehr aus Braunsbach im Einsatz, um das Fahrzeug zu löschen. Für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot aus dem Pkw geborgen werden. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die Unfallaufnahme sowie Bergungsmaßnahmen sind Stand 17 Uhr noch im Gange. Die Unfallstelle ist einspurig passierbar. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall zwischen Geislingen und Braunsbach: Mann stirbt in Autowrack

Zwischen Geislingen und Braunsbach kommt ein Pkw auf gerader Strecke von der Straße ab und prallt gegen einen Pfeiler der Kochertal-Autobahnbrücke.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer