banner

13.11.2021 12:30

Schorndorf Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Frontalzusammenstoß mit Verletztem

Am Samstag gegen 12:30 Uhr befuhr ein 20-jähriger VW-Fahrer die Benzstraße in Richtung Stadtmitte. Auf der Bahnüberführung kam er aus unbekannter Ursache mit seinem PKW auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit dem PKW Opel eines 52-Jährigen. Der Unfallverursacher blieb bei dem Unfall unverletzt. Der 52-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung musste die Überführung gesperrt werden. Die Sperrung konnte um 15 Uhr aufgehoben werden. Die Feuerwehr Schorndorf war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften an der Unfallstelle, da anfangs wegen der starken Rauchentwicklung der Verdacht bestand, dass die Fahrzeug in Brand geraten könnten.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unfall in Schorndorf: 20-jähriger VW-Fahrer kollidiert frontal mit Opel-Fahrer

Am Samstagmittag kollidiert ein 20-jähriger VW-Fahrer mit dem Opel eines 52-Jährigen. Der Verursacher bleibt unverletzt und der 52-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon.

stuttgarter-zeitung.de

Unfall in Schorndorf: 52-Jähriger bei Frontalzusammenstoß verletzt - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Unfall in Schorndorf: 52-Jähriger bei Frontalzusammenstoß verletzt - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Einsatzbericht #2021/181

Feuerwehr Schorndorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer