06.12.2021 15:59

Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Lagerfeuer in Wohnzimmer löst Feuerwehreinsatz aus

Am Montag kurz vor 16:00 Uhr wurde in einer Dachgeschosswohnung in der Straße Steinemer Steg Rauch gemeldet. Die Feuerwehr war mit neun Fahrzeugen und 43 Wehrleuten vor Ort im Einsatz. Auch die Polizei war vor Ort. Wie sich herausstelle, hatte eine Bewohnerin einer Dachgeschosswohnung in einem Tontopf ein Lagerfeuer in ihrem Wohnzimmer gemacht. Die Feuerwehr verbrachte den Tontopf nach Draußen und löschte das Feuer. Die 51-jährige Bewohnerin kam vorsichtshalber in eine Klinik zur medizinischen Untersuchung. Die Feuerwehr lüftete die Wohnung. Ein Sachschaden entstand offenbar nicht.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer