22.11.2021 16:45

Waldshut-Tiengen Waldshut

Baden-Württemberg

Kellerbrand - keine Verletzten

Am Montag, 22.11.2021, kam es in einem Haus in der Bergstraße in WT-Waldshut zu einem Kellerbrand. Gegen 16.25 Uhr war aus dem Haus starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr verständigt worden. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Aus bislang unbekannter Ursache war im Untergeschoss das Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Die Feuerwehren aus Waldshut, Gurtweil und Dogern waren im Einsatz wie auch das DRK mit vier Einsatzfahrzeugen. Verletzte gab es keine. Der Sachschaden am Haus ist noch nicht abschätzbar. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Freiburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kellerbrand

Feuerwehr Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen: Rauchmelder rettet Ehepaar das Leben: Sachschaden im sechsstelligen Bereich wegen Kellerbrand in der Bergstraße

Am Montagabend brach im Keller eines Wohnhauses in der Waldshuter Bergstraße ein Brand aus. Die Bewohner hatten den Brand wegen des Rauchmelders bemerkt und konnten sich in Sicherheit bringen. Die Ursache ist bislang unklar.

SÜDKURIER Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer