banner

26.11.2021 22:50

St.Leon-Rot Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Schmorbrand, Großeinsatz der Feuerwehr

Am Freitagabend gegen 22.50 Uhr kam es zu einem Schmorbrand bei einer Firma in der Opelstraße in St. Leon-Rot. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts brach das Feuer im Bereich zweier Batterieschränke eines Rechenzentrums aus. Die Feuerwehren aus St. Leon-Rot, St. Leon und Walldorf waren mit insgesamt neuen Fahrzeugen und 42 Personen vor Ort und konnten alle Mitarbeiter der Firma sicher nach draußen bringen. Es entstand ein Schaden von ca. 20.000 EUR, verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur genauen Brandursache wurden durch das Polizeirevier Wiesloch aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer