banner

01.12.2021 05:09

München Moosach

Bayern

Gartenhütte niedergebrannt

Mittwochfrüh kam es zu einem Brand in einer Kleingartenanlage im Münchner Norden. Ein Anrufer meldete der Integrierten Leitstelle eine brennende Gartenhütte.

Die kurz darauf eintreffenden Einsatzkräfte fanden eine im Vollbrand stehende einzelne Gartenhütte vor. Umgehend wurden mehrere Löschrohre eingesetzt, um das Feuer zu bekämpfen. Nach rund einer Stunde waren alle Glutnester gelöscht und die Feuerwehr konnte abrücken.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Polizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer