08.12.2021 01:00

Jade Jaderberg Wesermarsch

Niedersachsen

Brand eines Einfamilienhauses in Jaderberg - Zwei Personen schwer verletzt

Am Mittwoch, 8. Dezember 2021, gegen 01:00 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Eichenallee in Jaderberg.

Die Hausbewohner, eine 47-Jährige Frau und ihre 11-Jährige Tochter, wurden durch einen Rauchmelder geweckt und konnten sich selbstständig aus dem brennenden Haus retten. Sie erlitten schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Kenntnisstand aber nicht.

Durch die Feuerwehr Jaderberg, die mit 40 Einsatzkräften vor Ort war, konnte der Brand gelöscht werden.

Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Zur Feststellung der Brandursache wurden durch die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Rauchmelder retten Leben

Datum: 08.12.2021 --- Ort: Eichenallee, Jaderberg --- Zwei Schwerverletzte bei WohnungsbrandIn der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in einem Wohnhaus in der Eichenallee zu einem Brandereignis. Die Bewohner des Hauses wurden durch die piependen

#Einsatzinfo: Brandeinsatz

Polizeieinsatz: Mutter und Tochter bei Wohnungsbrand in Jaderberg verletzt

Bei einem Brand in Jaderberg sind eine 47-jährige Frau und ihre elfjährige Tochter verletzt worden. Das Feuer war am Mittwoch um 1 Uhr in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Die Polizei ermittelt.

NWZonline


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer