09.12.2021 17:30

Heilbronn

Baden-Württemberg

Stromausfall in der Justizvollzugsanstalt

Am Donnerstagabend versammelten sich zahlreiche Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und THW in der Heilbronner Steinstraße vor der Justizvollzugsanstalt. In der JVA war gegen 17.30 Uhr aufgrund eines technischen Defektes der Strom ausgefallen und die Beschäftigten und Insassen saßen im Dunkeln. Während die Feuerwehr und das THW für Beleuchtung sorgten, wurde im Inneren an der Lösung des technischen Problems gearbeitet. Nach knapp über einer Stunde ging der Strom wieder und die Einsatzkräfte konnten abrücken. In der Justizvollzugsanstalt kam es trotz der Dunkelheit zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Polizeipräsidium Heilbronn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer