banner

24.12.2021 18:02

Haan Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Küche an Heiligabend

Die Feuerwehr Haan ist an Heiligabend um 18.02 Uhr durch die Kreisleitstelle zur Hochdahler Straße alarmiert worden. Dort war es in der Küche eines Gastronomiebetriebs zu einem Brand gekommen. Dadurch war auch der Gastraum verraucht.

Ein Atemschutztrupp ging zum Löschangriff in die Küche vor und hatte das Feuer schnell gelöscht. Fünf betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet. Eine Person wurde wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Nach einer Lüftung der Örtlichkeit war der Einsatz der Feuerwehr Haan beendet.

Feuerwehr Haan


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer