banner

24.12.2021 20:00

Biberach Biberach

Baden-Württemberg

Kellerbrand ohne Verletzte

Gegen 20.00 Uhr musste am Freitag die Feuerwehr in die Wiesenstraße ausrücken. Dort hatte sich in einem Kellerraum ein Brand entwickelt. Den Hausbewohnern war der Alarm eines Brandmelders aufgefallen. Als sie nachschauten, stellten sie starke Rauchentwicklung fest und verließen das Gebäude. Aus bislang unbekannter Ursache hatten die Gegenstände in einem Kellerraum Feuer gefangen. Der Gebäudeschaden wird auf ca. 80 000 Euro geschätzt. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Polizeipräsidium Ulm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer