banner

24.12.2021 15:00

Bremen

Bremen

Heiße Weihnachten mit Happy End

Am Heiligen Abend gegen 15 Uhr befuhr ein 36jähriger aus Laatzen mit seiner gleichaltrigen Ehefrau die A27 in Richtung Cuxhaven. Kurz vor der AS Bremen-Sebaldsbrück geriet plötzlich der angemietete Kleintransporter während der Fahrt in Brand. Der 36jährige konnte den Mercedes noch auf dem Seitenstreifen anhalten, als bereits Flammen aus dem Motorraum schlugen. Die alarmierte Berufsfeuerwehr Bremen löschte den Brand ab, konnte einen Totalschaden an dem Transporter aber nicht verhindern. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Fahrbahn voll gesperrt werden, danach konnte der Verkehr einspurig vorbeigeleitet werden. Der Transporter wurde abgeschleppt, der Schaden auf rund 30.000,-EUR geschätzt. Die beiden Insassen blieben unverletzt und konnten die transportierten Geschenke zum Glück noch in Sicherheit bringen, so dass einer etwas verspäteten Bescherung im Familienkreis nichts mehr im Wege stand.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer