23.12.2021 19:23

Großheide Berumerfehn Aurich

Niedersachsen

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend um 19.23 Uhr ist die Feuerwehr Berumerfehn zu einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmiert worden. An der Westerwieke war ein Autofahrer, ohne Beteiligung eines fremden PKW, von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Der Fahrer des PKW wurde mit einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr klemmte die Batterie des starkt beschädigten Autos ab, beseitigte die Trümmerteile, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Die Westerwieke wurde für circa zwei Stunden vollgesperrt.

Im Einsatz war ein Rettungswagen und ein Notarzt, die Polizei, ein Abschleppunternehmen sowie die Feuerwehr Berumerfehn mit 21 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen.

Marrick Janssen, Feuerwehr Berumerfehn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer