banner

15.12.2021 09:01

München Moosach

Bayern

Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Am Mittwochmorgen ist es auf der Landshuter Allee zu einem Verkehrsunfall mit drei Pkw gekommen.

Ein 43-jähriger Fahrer kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit zwei weiteren Pkw und kam im Anschluss im Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde bewusstlos in seinem Fahrzeug vorgefunden.

Da der Pkw verschlossen war, schlugen die Einsatzkräfte die Seitenscheibe ein und verschafften sich dadurch Zugang zum Patienten. Über die Fahrertür wurde er befreit und umgehend vom Rettungsdienstpersonal versorgt. Er wurde im Anschluss in eine Münchner Klinik transportiert. Die zwei anderen Autofahrer blieben unverletzt und wurden während des Einsatzes betreut.

Die Landshuter Allee war rund 30 Minuten in nördlicher Richtung gesperrt. Der Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer