19.12.2021 19:40

München Westend

Bayern

Mann stürzt vor U-Bahn

"Person unter U-Bahn" - ist am Sonntagabend aus dem U-Bahnhof Westendstraße gemeldet worden. Ein 33-jähriger Mann, der zum Zeitpunkt des Unfalls unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand, war vor eine einfahrende U-Bahn gestürzt. Nachdem alle Gleise im U-Bahnhof gesperrt und alle vorbereitenden Sicherheitsmaßnahmen der Einsatzkräfte erfolgt waren, konnte der schwerverletzte Mann unter der U-Bahn gerettet werden. Nach einer Erstversorgung am Bahnsteig wurde der 33-Jährige in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die Betreuung des U-Bahnfahrers übernahm das Kriseninterventionsteam (KIT). Nach Abschluss der Rettungsarbeiten wurde der gesamte Bereich durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgiebig gereinigt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer