banner

28.12.2021 20:00

Großheide Aurich

Niedersachsen

Verkehrsunfall

Am Dienstagabend kam es auf der Großheider Straße zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Die Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug in eine Zufahrt einbiegen, verpasste diese allerdings und kippte kopfüber in einen wasserführenden Graben. Zunächst wurde angenommen, daß die Person im Fahrzeug eingeschlossen war, dieses bestätigte sich jedoch glücklicherweise nicht. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, durch diese betreut.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung und die Ausleuchtung der Unfallstelle und unterstützte die Bergung des Fahrzeugs durch den Abschlepper. Die Einsatzkräfte des in Norden stationierten Rüstwagen Kran brauchten nicht mehr einzugreifen und fuhren den Standort direkt wieder an. Ebenfalls vor Ort war auch ein Mitarbeiter der unteren Wasserbehörde. Ein Auslaufen von Betriebsstoffen konnte aber nicht festgestellt werden.

Diese Feuerwehr Großheide konnte den Einsatzort nach rund 1,5 Stunden wieder verlassen.
 

Joachim de Groot, Feuerwehr Großheide


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer