banner

29.12.2021 02:30

Harsewinkel Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Verkehrsunfall

In der vergangenen Mittwochnacht (29.12., 02.30 Uhr) kam es auf der Oesterweger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall eines Pkw-Fahrers.

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge befuhr der Fahrer eines Opels die Haller Straße in Fahrtrichtung Oesterweger Straße. Im Einmündungsbereich touchierte das Fahrzeug zunächst eine Verkehrsinsel, überquerte in der Folge die Fahrbahn der Oesterweger Straße und prallte frontal gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Durch den Aufprall wurde der Pkw stark deformiert und geriet in Brand. Der Fahrer des Opels erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Zur Identität dauern die Ermittlungen an.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Harsewinkel löschten das Fahrzeug umgehend. Im Rahmen der Unfallaufnahme erschien auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bielefeld zudem ein Sachverständiger vor Ort. Der Pkw wurde im Anschluss sichergestellt und durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden die Oesterweger Straße und auch die Haller Straße komplett gesperrt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro.

Polizei Gütersloh

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Update: Tödlicher Unfall in Harsewinkel gibt Polizei weiter Rätsel auf | Region

Ein folgenschwerer Unfall hat sich in der vergangenen Nacht in Harsewinkel ereignet. Die Identität des Fahrers ist noch unklar.

Region

Tödlicher Verkehrsunfall in Harsewinkel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer