banner

04.01.2022 13:04

München Milbertshofen

Bayern

Mehrere Mülltonnen in Vollbrand

Am Dienstagmittag ist es zu einem Brand von drei Großraum-Mülltonnen gekommen.

Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Milbertshofen wurde um 13 Uhr in die Riesenfeldstraße zu einem brennenden Mülleimer alarmiert. Noch während der Anfahrt meldeten weitere Anrufer, dass nun mehrere Mülltonnen in Brand stünden. Die Integrierte Leitstelle alarmierte daraufhin den restlichen Löschzug.

In einer Durchfahrt zu einem Hinterhof waren drei Großraumtonnen in Brand geraten. Die Einsatzkräfte löschten binnen weniger Minuten das Feuer und brachten die Mülltonnen aus der Durchfahrt. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer