banner

01.01.2022 18:17

Mannheim Neckarstadt

Baden-Württemberg

Balkonbrand im Hochhaus - keine Verletzten

Am 01.01.22, um 19.17 Uhr, wurde ein Balkonbrand im 17. OG des Hochhauses Neckarpromenade 25 gemeldet. Um 19.38 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Auf dem Balkon kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand von Gartenmöbel und Unrat, so dass die Schadenshöhe sehr gering ist. Am Gebäude entstand kein Schaden. Beim Brandausbruch war die Wohnung leer. Verletzt wurde niemand, es mussten auch keine Personen evakuiert werden.

Update:

Entgegen der Erstmeldung, am Gebäude sei kein Schaden entstanden, wurde mittlerweile ein Schaden an der Außenfassade in Höhe von ca. 5.000 Euro gemeldet.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer