banner

01.01.2022 22:05

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Unfall an Neujahr

Am Neujahrstag kam es gegen 22.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Münster. Ein PKW verunfallte und geriet in die Mittelleitplanke. Ein Insasse des Unfallfahrzeuges wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Sprockhövel sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie am Unfallfahrzeug ab. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Einsatzende war gegen 0.15 Uhr.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer