banner

06.01.2022 09:30

Magdeburg Stadtfeld

Sachsen-Anhalt

Wohnungsbrand

Am 06.01.2022 gegen 09:30 Uhr kam es zu einem Brand an einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Stadtfeld in Magdeburg.

Donnerstagmorgen gegen 09:30 Uhr kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Nach ersten Ermittlungen geriet ein Kühlschrank in der Wohnung in Brand. Nachdem die Löscharbeiten beendet wurden, konnte eine 57-jährige Magdeburgerin auf dem Dachboden angetroffen werden. Die Magdeburgerin machte einen verwirrten Eindruck und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich niemand in der Wohnung und niemand wurde verletzt.

Wie es zu dem Brand kam muss in den weiteren Ermittlungen geklärt werden.

Polizei


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer