banner

08.01.2022 00:01

Weissach Flacht Ludwigsburg

Baden-Württemberg

Brand in einer privaten Poolanlage

Am Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde der integrierten Rettungsleitstelle des Landkreises Böblingen ein Brand in einer privaten Poolanlage im Wohngebiet Lerchenberg gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch eine Hausbewohnerin mittels eines Pulverlöschers gelöscht worden. Ersten Ermittlungen zufolge entstand das Feuer am Sicherungskasten der Pumpenanlage. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Die Wehren aus Weissach und Leonberg hatten vier Fahrzeuge und 30 Wehrleute, der Rettungsdienst ein Rettungswagen und das Polizeipräsidiums Ludwigsburg eine Streifenbesatzung eingesetzt.

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer