banner

03.01.2022 11:10

Brietlingen Lüneburg

Niedersachsen

Schwerer Verkehrsunfall

Am Montagvormittag um 11.10 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Kreisstraße 1 zwischen Brietlingen und Barum gerufen.
Ein aus Richtung Barum kommender Hyundai war gegen zwei Bäume geprallt, überschlug sich und blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen.

Der 24jährige Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt und der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Weitere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Die K1 wurde zeitweise voll gesperrt.
Die Feuerwehr Brietlingen sicherte die Einsatzstelle. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die sich um die Bergung des PKWs kümmerte.

Es waren 77 Feuerwehrkräfte im Einsatz.

  • FFW Scharnebeck
  • FFW Brietlingen
  • FFW Artlenburg
  • FFW Lüdershausen

Feuerwehr Scharnebeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer