banner

11.01.2022 06:06

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall - eine Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall wurden am frühen Dienstagmorgen um 6:06 Uhr das hauptamtliche Personal, der Löschzug Pivitsheide sowie der Rettungsdienst alarmiert.

Ein Pkw kollidierte mit einem Baum, wobei der Fahrer eingeklemmt wurde. Durch die Einsatzkräfte wurde das Fahrzeug gesichert, anschließend wurde der Fahrer mit hydraulischem Gerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme für die Polizei ausgeleuchtet.

Die Pivitsheider Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

#FeuerwehrDetmold

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer