banner

10.01.2022 15:30

Wilhelmsdorf Ravensburg

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Autofahrer tödliche Verletzungen erlitt, hat sich am Montag gegen 15.30 Uhr auf der Landesstraße 288 zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen ereignet. Der Fahrer eines VW Golf war aus Wilhelmsdorfer Richtung unterwegs und kam aus noch nicht abschließend geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Wagen augenscheinlich mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Ein Notarzt konnten beim 24-Jährigen nur noch den Tod feststellen. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen, bei denen neben der Polizei, der Feuerwehr auch der Rettungsdienst samt Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die Landesstraße bis etwa 18.30 Uhr voll gesperrt werden.

Polizeipräsidium Ravensburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Verkehrsunfall in Wilhelmsdorf: 24-Jähriger prallt frontal gegen einen Baum und stirbt

Wilhelmsdorf (dpi) - Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Montagmittag bei einem schweren Unfall auf der L288 gestorben. Er kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

WOCHENBLATT

24-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag auf der Strecke zwischen Wilhelmsdorf und Riedhausen tödlich verunglückt. Sein Wagen war von der Straße abgekommen.

Schwäbische


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer