18.01.2022 01:10

Weinstadt Großheppach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Paletten in Brand gesteckt

In der Nacht auf Dienstag wurden im Heuweg abgestellte Holzpaletten von bisher unbekannten Tätern in Brand gesteckt. Das Feuer wurde gegen 01:10 Uhr bemerkt.

Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt kam mit 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurde eine Telefonleitung, die über den Paletten verlief, erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Einsetzte Fahrzeuge:

  • Kommandowagen
  • Löschgruppenfahrzeug 20
  • Tanklöschfahrzeug 16/25 (W3)
  • Gerätewagen Transport (W3)

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Palettenstapel in Brand: Feuerwehr-Einsatz im Heuweg Großheppach - Weinstadt - Zeitungsverlag Waiblingen

Palettenstapel in Brand: Feuerwehr-Einsatz im Heuweg Großheppach - Weinstadt - Zeitungsverlag Waiblingen

Vermutliche Brandstiftung in Weinstadt - Schuppen mit Heulager brennt aus - Feuerwehr im Nachteinsatz

7aktuell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer